über mich

Hallo! Seit 1994 baue ich für LARPer und Cosplayer individuelle Polsterwaffen. Leider habe ich im Laufe der Zeit eine Menge schlechter Erfahrungen mit kurzlebigen Waffen von schlechter Qualität machen müssen, womit es mir wohl ähnlich erging, wie vielen Spielern heutzutage auch. Mit meiner Begeisterung für Polsterwaffen und dem Wunsch diese Fehler zu ergründen und auszumerzen, um Spielfreude für jeden langlebig zu machen, bringe ich mit »Wunschklinge« 20 Jahre Erfahrung im LARP-Waffenbau mit.

Mein Ehrgeiz für Euch:

  • Unikate, die nach Euren Vorstellungen gestaltet und nicht von der Stange sind.
  • Einen Kundenkontakt, bei dem ich mir für jeden die Zeit nehme, die ein Wunschentwurf benötigt.
  • Stabile Waffen, bei denen Haltbarkeit und Funktion im Vordergrund stehen.
  • Liebe zum Detail und der Anspruch, jede Waffe einmalig zu machen.

Mit dem Ziel, Waffen immer realistischer zu gestalten, erweitere ich stetig meine Kompetenz und verwende ausschließlich die neuesten Materialien, um für euch das beste Ergebnis zu erzielen.

Euer Tobias Säuberlich